Wie Playbill berichtet, soll James Bond 2017 oder spätestens 2018 den Broadway oder Las Vegas erobern. Produzentin Merry Saltzman, Tochter des früheren Bond-Produzenten Harry Saltzman, habe die Rechte für eine entsprechende Adaption erworben und plane nun „James Bond: The Musical“. Sie habe bereits den Romanautor Dave Clarke („Keeping Hannah Waiting“) sowie den Country-Musik-Komponisten Jay Henry Weisz für die Entwicklung der Geschichte und der Songs engagiert.
In „James Bond: The Musical“ soll 007 ein brandneues Abenteuer erleben, das ihn gleich mit mehreren Bösewichten zusammenbringt. Natürlich darf auch mindestens ein Bond-Girl nicht fehlen.
Ende 2017 oder spätestens Anfang 2018 soll das Musical seine Bühnen-Premiere entweder auf dem Broadway oder in Las Vegas feiern und wird – ein Erfolg vorausgesetzt – dann sicher auch Bühnen im Rest der Welt erobern.
Wohl gänzlich ohne eigene Sangeseinladungen sehen wir den Agent mit der Lizenz zum Töten im Kino ab dem 5. November 2015 in „James Bond 007 – Spectre“.