Mein Konto
    "Fast & Furious 7"-Regisseur James Wan für Regie von "Aquaman" im Gespräch

    Erst rasende (und fliegende) Autos und nun könnten James Wan Wassermassen, Ozeane und einen unter Wasser atmenden Helden beschäftigen: Der "Fast & Furious 7"-Regisseur soll Warners DC-Film "Aquaman" mit Jason Momoa inszenieren.

    DC Comics / Warner Bros. / Warner Bros. France

    Laut dem Hollywood Reporter befindet sich James Wan im Gespräch für den Regie-Dreizack von "Aquaman". Ob der Horror-Spezialist auch ein Auge auf die Unterwasserwelt des DC-Superhelden geworfen hat, ist nicht bekannt. Dem Bericht zufolge liege dem Filmemacher noch kein Angebot vor, er sei aber Warners Top-Kandidat und es hätte bereits vorbereitende Gespräche gegeben.

    Schon als Wan im Herbst 2014 den "Conjuring 2"-Deal mit Warner schloss, wurde bekannt, dass das Studio mehr mit ihm vorhat und er auch einen DC-Comic-Film für sie übernehmen könnte. Jetzt ist auch klar, um welchen es sich dabei handelt.

    Nach dem schier überwältigenden Erfolg von "Fast & Furious 7" an den Kinokassen, ist es gar nicht verwunderlich, dass diese Meldung jetzt erfolgt. Der von Wan inszenierte Blockbuster hat bisher schon unglaubliche 507 Millionen Dollar eingespielt, dabei ist der Actioner mit Staraufgebot erst Anfang April 2015 angelaufen.

    Wan hat sich für den siebten Teil des Auto-Action-Franchise von seinem gewohnten Horror-Pfad abgewandt, kehrt aber nun wieder dahin zurück, um im Herbst 2015 "The Conjuring 2" zu inszenieren. Er hatte auch schon beim ersten Teil, "Saw", "Insidious" sowie der Fortsetzung und "Dead Silence" Regie geführt und teilweise auch die Geschichten dazu entwickelt.

    Für "Fast & Furious 7" versammelte er unter anderem Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham und Kurt Russell vor seiner Kamera. Wenn er sich in das Gefilde des Seekönigs wagt, hätte er Jason Momoa als Titelfigur vor seiner Linse.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top