Mein Konto
    Sigourney Weaver ist offen für neuen "Alien"-Film von Neill Blomkamp

    Neill Blomkamp hat nicht nur an seinem Roboter-Film "Chappie" gearbeitet, sondern auch eine Idee für eine Fortführung der "Alien"-Reihe entwickelt. Sigourney "Ellen Ripley" Weaver zeigte sich nun offen für den erneuten Kampf mit dem Weltraummonster.

    MK2 Diffusion

    Während der Postproduktion zur Robo-Sci-Fi "Chappie" hatte Regisseur Neill Blomkamp Zeit zum Nachdenken – und nutze sie, um eine Idee weiterzuentwickeln, die ihm schon jahrelang im Kopf rumschwirrte: die Idee zu einem neuen Film der "Alien"-Reihe. Er veröffentlichte Konzeptbilder, die auch Sigourney Weaver zeigen, und sagte kürzlich in einem Interview, dass er den Film mit großer Wahrscheinlichkeit angehen wird. Nun ist ein "Alien"-Teil ohne Hauptdarstellerin Sigourney Weaver keine runde Sache. Daher hat comingsoon.net einfach mal nachgefragt – die Antwort Weavers lässt hoffen.

    "Neill Blomkamp schickt mir andauernd diese brillanten Designs und Ideen. Wir werden sehen, was passiert. […] Ich war damals froh, mich anderen Dingen zuwenden zu können und wollte kein Sequel drehen. Wenn wir aber etwas Organisches und Originelles hinbekommen, würde ich das machen wollen. Bei jemandem, der so talentiert ist wie Neill, höre ich auf jeden Fall zu."

    Die Aussage von Sigourney Weaver ist etwas schwammig, eine Absage aber klingt anders. Wir bleiben gespannt, ob wir eines Tages einen fünften "Alien"-Film mit der Grande Dame des Sci-Fi-Genres und dem säurespritzenden Biest sehen werden und freuen uns bis dahin auf "Chappie" mit Hugh Jackman, Sharlto Copley, Dev Patel – und Sigourney Weaver. Deutscher Kinostart ist am 5. März 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top