Mein Konto
    Bradley Cooper für Thriller "Orphan X" über modernen Menschenhandel im Gespräch

    Für sein schauspielerisches Aushängeschild Bradley Cooper will sich Warner die Rechte an dem Thriller "Orphan X" sichern. Der Schauspieler möchte die Romanverfilmung nämlich produzieren und womöglich auch die Hauptrolle übernehmen.

    Warner Bros.

    Gegenwärtig freuen sich Bradley Cooper und Warner über den unverhofften Mega-Erfolg von "American Sniper", der nicht nur die Kassen klingeln lässt, sondern auch bei den Oscar-Nominierungen 2015 gleich sechsfach bedacht wurde. Kein Wunder also, dass beide Seiten an einer weiteren Zusammenarbeit großes Interesse haben. Und ihr nächstes Projekt könnten sie laut The Hollywood Reporter mit dem Thriller "Orphan X" bereits gefunden haben.

    Warner will für Cooper die Filmrechte an dem gleichnamigen Buch von Gregg Hurwitz einkaufen, das erst 2016 veröffentlicht wird. Cooper soll die Adaption produzieren und eventuell auch die Hauptrolle übernehmen. In dem Thriller geht es um einen Mann namens Evan Smoak, der auch "Nowhere Man" (Mann ohne Identität) genannt wird. Er versucht anderen Menschen zu helfen und schreckt dabei auch nicht vor Gewalt zurück. Im Zuge seines neuesten Auftrags wird er mit brutalem Menschenhandel konfrontiert, der ausgerechnet von einem korrupten Mitglied des L.A. Police Departement betrieben wird. Außer Cooper soll auch Todd Philipps als Produzent mit an Bord sein - mit dem Regisseur hat Cooper die "Hangover"-Reihe gedreht.

    Auch bei "American Sniper" ist Bradley Cooper nicht nur als Hauptdarsteller zu sehen, er hat den Kriegsfilm von Clint Eastwood mitproduziert. Der deutsche Kinostart ist am 26. Februar 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top