Wie Paul Bettany im Interview mit News Australia bestätigte, werden wir ihn auch nach "The Avengers 2: Age Of Ultron" weiter als Vision sehen. Der Schauspieler verriet, dass es bereits Pläne für seinen nächsten Auftritt gibt. Wann dieser genau erfolgt, verriet er zwar nicht, aber uns würde es nicht wundern, ihn schon in "Captain America 3: Civil War" zu sehen. Schließlich ist die Entstehung seiner Figur eng mit Tony Stark (Robert Downey Jr.) verknüpft und so würde es uns nicht wundern, wenn er diesem auch in "Captain America 3" zur Seite steht.
Zumal Paul Bettany bisher immer in den Marvel-Filmen mit Downey Jr. verbunden war. Bereits seit dem ersten "Iron Man"-Film spricht er nämlich Tony Starks Super-Computer J.A.R.V.I.S. Dabei gab Bettany nun zu, dass dies ursprünglich nur ein schneller Job zum Geldverdienen für ihn war. Doch in seiner Vorbereitung auf die Rolle als Vision habe er sich die ganzen Filme angeschaut und sei begeistert gewesen, weil in diesen so viel stecke und diese so toll verbunden seien. Der Dreh sei dann noch einmal eine ganz besondere Erfahrung gewesen, auch weil er noch nie vorher so große und gigantische Filmsets gesehen habe.
Den ersten Auftritt von Vision sehen wir ab dem 30. April 2015 in den deutschen Kinos. Dann startet "The Avengers 2: Age Of Ultron".