Mein Konto
    Verwirrung um "Blade Runner 2"-Regie: Ridley Scott inszeniert vielleicht doch selbst

    Produziert wird die Fortsetzung zu "Blade Runner" im kommenden Jahr 2015 - doch wer wird auf dem Regiestuhl sitzen? Nach Ridley Scotts Erklärung, er werde "Blade Runner 2" nicht inszenieren, revidierte der Regisseur nun seine klare Ansage.

    Warner Bros.

    Am 26. November 2014 berichteten wir, dass Ridley Scott in einem Interview mit Variety verriet, er werde die Fortsetzung zu seinem Meisterwerk "Blade Runner" nicht selbst inszenieren und lediglich als Produzent fungieren. Nun sprach Scott mit Yahoo über "Blade Runner 2" und seine neue Aussage hört sich weitaus zögerlicher an. Demnach wisse er noch nicht, ob der das Sequel inszenieren werde oder nicht. Dem Online-Dienst erklärte Scott, was es so schwer mache, diese Entscheidung zu treffen: "Das Drehbuch ist sehr, sehr gut. Sehr gut. Ich wüsste nicht, welchen Regisseur wir dafür nehmen könnten. Das ist wirklich schwer zu entscheiden, denn es ist ein sehr persönlicher Teil meiner Arbeit."

    Weiter sagte Scott: "‘Blade Runner‘ ist wahrscheinlich der persönlichste Werk, das ich je geschaffen habe." Er hätte nie gedacht, dass man eine Fortsetzung machen würde, aber da stünde man nun, kurz davor, den Film zu machen. Auch Harrison Ford wird bei der Fortsetzung mit dabei sein. Zunächst bekommen wir von Ridley Scott aber dessen monumentalen Bibelfilm "Exodus: Götter und Könige" mit Christian Bale zu sehen, der am 25. Dezember 2014 startet. Hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top