Will Ferrell hat bereits u. a. in den Sony-Komödien "Die Stiefbrüder" und "Die etwas anderen Cops" mitgespielt: Nun kommt noch eine weitere Zusammenarbeit hinzu. Nach Berichten von Variety hat das Studio ein Projekt aus der Filmschmiede Mosaic erworben, bei dem Ferrell die Hauptrolle spielen soll.
In der noch unbetitelten Komödie geht es um die hochgradig wetteifernde Welt in einem Shakespeare-Theater. Für das Drehbuch sind David Guion und Michael Handelman ("Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal", "Dinner für Spinner") zuständig.
Komödiant Will Ferrell hat momentan auch sonst viel zu tun. Nachdem er 2014 auf den deutschen Kinoleinwänden in "Anchorman – Die Legende kehrt zurück" zu sehen und als Stimme von Lord Business in "The Lego Movie" zu hören war, wird er demnächst auch weiterhin auf der großen Leinwand präsent sein: Sei es in James Francos Drama "Zeroville" oder als streitender Vater an der Seite von Mark Wahlberg in "Daddy's Home", zu denen gerade die Dreharbeiten laufen. Zudem ist auch noch die Fortsetzung "Zoolander 2" mit Ben Stiller und Owen Wilson in Planung.
Als nächstes sehen wir Ferrell jedoch an der Seite von Kevin Hart als gutmütigen Investmentbanker, der unschuldig in den Knast muss und sich entsprechend vorbereiten will. Die Komödie "Get Hard" von Regiedebütant Etan Cohen (Co-Autor bei "Tropic Thunder") kommt am 23. April 2015 in die deutschen Kinos.
Der nächste Film nach einem Drehbuch von David Guion und Michael Handelman ist die Abenteuer-Komödie "Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal", die am 18. Dezember 2014 in Deutschland starten wird. Nachfolgend könnt ihr euch hierzu einen Trailer anschauen: