Mein Konto
    "Batman v Superman": Zack Snyder schließt Dreh in Chigaco ab und filmt nun vermutlich Szenen mit Wonder Woman in New Mexico

    Die Dreharbeiten zum Superhelden Film "Batman v Superman" gehen voran, denn nun haben Zack Snyder und Co. ihre Zelte in Chicago abgebaut und brechen nach New Mexico auf. Dort sollen eine Reihe von Wonder-Woman-Szenen realisiert werden.

    Warner Bros. Pictures

    Seit Anfang November 2014 hielt sich Regisseur Zack Snyder mit seiner Filmcrew in Chicago auf, wo er für "Batman v Superman: Dawn Of Justice" drehte. Dort wurden Szenen auf der Kent-Farm in Smallville, auf einem Friedhof und für Washington aufgenommen. Nun vermeldet die Chicago Tribune, dass die Arbeiten dort abgeschlossen sind. Es wird vermutet, dass die Crew nun weiter nach New Mexico zieht, wo Berichten zufolge Szenen mit Wonder Woman (Gal Gadot) gedreht werden sollen. Es wurden bereits Sets dort gesichtet, die ganz nach ihrer Heimat Themyscira aussehen.

    In der Fortsetzung zu "Man of Steel" trifft Clark Kent alias Superman (Henry Cavill) gleich auf eine ganze Reihe von Verbündeten und Gegenspielern, außer Wonder Woman (Gal Gadot) sind nämlich auch noch Batman (Ben Affleck) und Lex Luthor (Jesse Eisenberg) mit von der Partie. Der Kinostart ist für den 24. März 2016 angesetzt. Nachfolgend der Trailer zum ersten Abenteuer des "Man of Steel":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top