Mein Konto
    James Gunn spricht über "Guardians Of The Galaxy 2": Es geht mehr um die Figuren

    Wegen der anstehenden Blu-ray-Veröffentlichung von "Guardians Of The Galaxy" gibt James Gunn in den USA gerade wieder einige Interviews und sprach dabei auch über die Fortsetzung.

    Walt Disney

    Wie Regisseur James Gunn den Kollegen von Slashfilm verriet, laufen die Arbeiten an "Guardians Of The Galaxy 2" schon auf Hochtouren. Die Story für die Fortsetzung des Marvel-Hits "Guardians Of The Galaxy" steht schon fest, das Drehbuch gibt es aber noch nicht. Trotzdem hat Gunn schon klare Vorstellungen, wie dieses aussehen wird.

    Wichtig sei, dass man sich nicht wiederhole. Man könne nicht wieder mit einem traurigen Moment anfangen, dann in eine spaßige Richtung steuern und den Awesome Mix genauso einsetzen wie beim Vorgänger nur mit Songs aus den 80ern statt aus den 70ern. Für ihn stehe vielmehr im Vordergrund, die Figuren besser kennen zu lernen. Es gehe darum Facetten dieser Figuren aufzudecken, die sie realer werden lassen. Man wolle zeigen, wie sie ticken, wie sie denken, was sie für Stärken und Schwächen haben … und gerade letztere gebe es sehr viele.

    Dabei stellte er auch klar, dass "Guardians Of The Galaxy" immer über die Guardians sein wird und nicht etwa nur dazu dient, die "Avengers"-Filme zu unterstützen: "'Captain America', 'Thor' und all diese anderen Filme unterstützen wirklich die 'Avengers' und ich denke, sie sind auch nachrangig zu 'The Avengers'. Die Guardians sind aber ihr eigenes Ding. Die kosmische Seite des Universums ist ein eigenes Ding", so Gunn.

    "Guardians Of The Galaxy 2" soll am 27. Juli 2017 in die Kinos kommen. Der Vorgänger "Guardians Of The Galaxy" ist in Deutschland ab dem 8. Januar 2015 auf Blu-ray und DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top