Mein Konto
    Rob Liefeld bestätigt: Ryan Reynolds ist "Deadpool" und nur dank ihm wird der Film realisiert

    Ryan Reynolds verkörpert Wade Winston Wilson aka Deadpool in der Comic-Verfilmung von Fox. Das bestätigte Figuren-Schöpfer Rob Liefeld nun noch einmal und erklärte auch, dass "Deadpool" überhaupt erst dank Reynolds Leidenschaft realisiert wird.

    20th Century Fox

    Ab dem 11. Februar 2016 bekommen die Kinobesucher mit "Deadpool" einen Helden aus dem X-Men-Universum auf Solo-Mission auf der großen Leinwand zu sehen. Und in die Rolle des Mutanten schlüpft Ryan Reynolds. Warum für das Einzelabenteuer kein anderer Darsteller als der kanadische Schauspieler, der der Waffe XI auch schon für den ersten Kino-Auftritt in "X-Men Origins: Wolverine" im Jahr 2009 Leben einhauchte, infrage kommt, erklärte Rob Liefeld, der Schöpfer der Comicvorlage, gegenüber comicbook.com auf der Comic-Expo Comikaze 2014: "Ryan ist Deadpool, Ryan Reynolds hat den gleichen Karriereknick durchgemacht, er ist irrwirtzig talentiert. Er hat eine sehr, sehr große Leidenschaft für Deadpool." Ryan hätte gesagt, er wolle den Film machen und die Macher hätten ohne sein Engagement keinen Glauben in das Projekt gehabt. "Der Film wird aufgrund seiner Leidenschaft umgesetzt. Er hat das Team zusammengestellt", so der Comic-Schöpfer.

    Liefeld hatte sich schon ein paar Wochen über das endlich offiziell angekündigte "X-Men"-Spin-off gefreut und über die angeblich festgesetzte Jugendfreigabe PG-13 (Film in den USA frei zugänglich für Jugendliche ab 13 Jahren) geäußert und sich dafür ausgesprochen. Einen Überblick über die bisherigen Meldungen zum Film findet ihr im folgende Nachrichten-Video:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top