Splatter-Fans dürften hellhörig werden, denn mit dem neuen Projekt von Rob Zombie geht es voran. So soll die Produktion von "31" im Februar 2015 beginnen und neben den üblichen Geldern von diversen Produktionsfirmen werden auch Fans des Horror-Meisters für kräftige finanzielle Unterstützung sorgen. Wie Variety berichtet, hat Zombie erst kürzlich eine 90-tägige Crowdfunding-Kampagne abgeschlossen und wird auf dem anstehenden American Film Market 2014 sein Projekt Verleihern für eine Veröffentlichung anbieten.
In "31", der laut der Fan-Seite des Films "hardcore R-rated" sein wird, geht es um fünf Menschen, die in der Nacht vor Halloween entführt und zu einem mysteriösen Ort namens "Murder World" gebracht werden. Dort haben sie zwölf Stunden Zeit, ein mörderisches Spiel zu überleben, bei dem als Clowns verkleidete Psychopathen Jagd auf sie machen.
Zombie teilte laut Collider noch einige Gedanken mit, wie es zu dieser Story-Idee kam: "Ich habe herausgefunden, dass zu Halloween mehr Menschen verschwinden und nie gefunden werden als an jedem anderen Tag im Jahr. Ich dachte, dass das eine gute Idee für einen Film wäre. Man füge noch die Tatsache hinzu, dass jeder, den ich kenne, Clowns hasst - und schon hast du einen Film." Anschließend bedankte er sich noch brav bei seinen Fans: "Ohne die Fans, die Spenden sammeln und einen Hype um den Film generieren, wäre es unmöglich, einen solch verrückten Film zu machen. Dafür schulde ich ihnen eine ganze Menge."
Zu "31" existiert bereits ein noch wenig aussagekräftiger Teaser, der zwar das Projekt an sich nur ankündigt, vorher jedoch Rob Zombies makabere Filmographie Revue passieren lässt. Für Leute, die sich gerne daran erinnern, aber auch für Neueinsteiger ist er an dieser Stelle direkt anzuschauen: