Nach dem durchschlagenden Erfolg von "Bad Neighbors", der weltweit über 260 Millionen Dollar einspielte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Autoren-Duo Brendan O'Brien und Andrew Jay Cohen ein eigenes Filmprojekt umsetzen würde. Nun scheint der Zeitpunkt gekommen: 20th Century Fox erwarb kürzlich die Rechte an der Slasher-Komödie "Thrill Ride", die auf einer Idee von O'Brien und Cohen basiert. Cohen wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen, während O'Brien die Produktion übernimmt. Das Drehbuch stammt diesmal nicht von den beiden "Bad Neighbors"-Schreiberlingen, sondern von "Happyland"-Autor Peter Warren.
Die Slasher-Komödie im Stile von "This Is The End" und "Scream" spielt in einer High-School, in der Mobbing auf der Tagesordnung steht. Anlässlich eines Schulfestes mietet die Schule für die Oberstufe einen kompletten Freizeitpark, in dem die Schüler so viel und so lange Achterbahn fahren dürfen wie ihr Herz begehrt. Doch im Verlauf des Abends realisieren die Schüler und Lehrer, dass alle Ausgänge des Erlebnisparks verriegelt wurden. Schon bald stellt sich heraus, dass sich unter den Schülern ein Mörder befindet, der die tyrannischen Fieslinge unter den Schülern einen nach dem anderen umbringt, indem er die Achterbahnfahrten manipuliert. Nun müssen sich die übrigen Schüler aus völlig unterschiedlichen Cliquen zusammenraufen, um gemeinsam herauszufinden, wer der Mörder ist.
Wann der Gruselspaß mit wem gedreht wird und in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest. Wer sich noch einmal einen Eindruck von den Qualitäten von Brendan O'Brien und Andrew Jay Cohen verschaffen will, kann sich hier den Trailer zu "Bad Neighbors" ansehen: