Mein Konto
    "The Martian": Jeff Daniels rettet als NASA-Chef das Leben von Matt Damon

    In Ridley Scotts kommendem Sci-Fi-Film "The Martian" könnte Jeff Daniels den Direktor der NASA spielen, der die Rettungsaktion für den Mars-gestrandeten Matt Damon koordiniert.

    Paramount Pictures France

    Die Dreharbeiten zum Bibel-Epos "Exodus: Götter und Könige" sind abgeschlossen und Workaholic Ridley Scott ("Prometheus – Dunkle Zeichen") kann sich seinem nächsten Projekt widmen: der Mars-Robinsonade "The Martian". Während sich eine jüngste Cast-Neuigkeit um Kate Mara drehte, die eine Mission auf dem Roten Planeten unfreiwillig abbrechen und dabei ein Mitglied zurücklassen muss, berichtet The Hollywood Reporter nun, dass Jeff Daniels ("The Newsroom") eine Figur spielen könnte, die auf der Erde bleibt. Denn Daniels verhandelt offenbar über die Rolle des NASA-Direktors, der die Rettungsaktion von Mark Watney (Matt Damon, "Elysium") leitet.

    Die Rettungsmission für Watney wird nötig, weil es der NASA in der Zukunft zwar gelungen ist, ein sechsköpfiges Team auf den Mars zu schicken - doch die technischen Hilfsmittel durch einen Sturm zerstört werden und die Expedition deswegen frühzeitig abgebrochen wird. Mark Watney (Matt Damon) bleibt allein zurück und kämpft fortan ums Überleben…

    Ob Watney überleben kann, erfahren wir ab dem 26. November 2015, dann kommt "The Martian", dessen Drehbuch aus der Feder von Drew Goddard ("The Cabin in the Woods") stammt, in die deutschen Kinos. Nachfolgend gibt es den Trailer zur HBO-Serie "The Newsroom" mit Jeff Daniels als Achorman:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top