Wie das Modemagazin Grazia berichtet, sollte Kendall Jenner schon im ersten Teil der Adaption der "Fifty Shades Of Grey"-Trilogie eine Rolle übernehmen. Regisseurin Sam Taylor-Johnson sei fasziniert von dem Model und habe einen entsprechenden Wunsch geäußert. Mit der Realisierung hat es dann aber nicht geklappt. Aufgeschoben ist aber zum Glück nicht aufgehoben und so soll es halt nun beim zweiten Teil so weit sein.
Laut der Quelle von Grazia sei auch Produktionsfirma Universal der Meinung, dass "Fifty Shades of Grey 2: Fifty Shades Darker" ganz unbedingt einen Auftritt von Kendall Jenner braucht. Es habe vergangenen Monat daher bereits ein Treffen gegeben, welches sehr gut verlaufen sei.
Möglicherweise sehen wir also Kendall Jenner, die durch ihre Reality-TV-Serie " Keeping Up with the Kardashians" regelmäßig auf den US-TV-Bildschirmen präsent ist und ihren einzige Schauspielpart bei einer kleinen Gastrolle in der Krimi-Serie "Hawaii Five-0" hatte, also im zweiten Teil oder im Finale "Fifty Shades of Grey 3: Fifty Shades Freed" dann auch mal auf der Kinoleinwand. Vorher muss aber erst einmal der Filmauftakt in die Kinos kommen. "Fifty Shades Of Grey" mit Jamie Dornan als charismatischer Milliardär Christian Grey und Dakota Johnson als ihn begehrende Studentin Anastasia Steele startet am 12. Februar 2015. Nachfolgend der erste Trailer: