Welche Superhelden-Filme genau man demnächst auf den Weg bringen will, darum macht Warner bislang noch ein großes Geheimnis. Doch nun sicherte sich das Studio vier vielsagende Webseiten. Laut Tech Times registrierte das Studio die Adressen JusticeLeagueFilm.com, WonderWomanTheMovie.com, ShazamMovie.com und AquamanMovie.com.
Offenbar stehen die entsprechenden Comic-Adaptionen kurz davor, von Warner grünes Licht für die Produktion zu bekommen oder haben es bereits erhalten – es fehlt nur noch die offizielle Ankündigung. Dass es für alle vier Projekte bereits schon gut aussah, darüber berichteten wir umfassend in den vergangenen Monaten. "Justice League" hat mit Zack Snyder schon einen Regisseur und befindet sich in Vorbereitung. Die Einführung der Figur Wonder Woman im am 24. März 2016 startenden "Batman v Superman: Dawn Of Justice" deutet stark darauf hin, dass man Gal Gadot ("Fast & Furious 6") in der Rolle der toughen Superheldin auch in einem Solo-Abenteuer besetzen wird.
Als "Shazam" hat sich in den vergangenen Wochen mehrfach Dwayne Johnson ("Hercules") ins Gespräch gebracht. Und auch bei "Aquaman" konnte man erste Fortschritte verzeichnen – Warner lässt derzeit zwei unterschiedliche Drehbücher schreiben, als Darsteller ist Jason Momoa ("Game of Thrones") eine Option.