Relativity Media, das Studio hinter dem kommenden "The November Man" mit Pierce Brosnan, beabsichtigt dem Agenten-Thriller eine Fortsetzung zu spendieren. Die Dreharbeiten zum Sequel sollen sogar noch vor dem US-Kinostart des ersten "The November Man"-Teils am 27. August 2014 beginnen. Man sei sogar gewillt, ein neues Franchise rund um den Top-Agenten Peter Devereaux aufzubauen. Robbie Brenner, Produktions-Präsident von Relativity Media, führte weiter fort, dass "The November Man eine mutige Serie ist, die das Agenten-Genre neu erfindet. Mit seinem Meister Pierce Brosnan kombiniert man die besten Elemente aus "Bond" und "Bourne" und mixt sie mit dem coolen Stil von Action-Filmen aus den 70ern". Auch Brosnan selbst bestätigte die Pläne des Studios, dass er gerne der ikonischen Figur mit dem Code-Namen "November Man", die aus der Feder von Bestseller-Autor Bill Granger stammt, weiter Leben einhauchen würde.
In "The November Man" verkörpert Ex-Bond Pierce Brosnan den ehemaligen CIA-Agenten Peter Devereaux, dessen wohlverdienter Ruhestand nicht lange währt. Sein ehemaliger Arbeitgeber reaktiviert seinen besten Mann, um in einer internen Angelegenheit zu ermitteln: Ein Maulwurf, offenbar vom russischen Geheimdienst, hat sich in die Behörde geschlichen. Da selbst Devereaux's Schützling David Mason (Luke Bracey) involviert zu sein scheint, darf der abgebrühte Ex-Agent niemandem mehr trauen…
"The November Man" von Roger Donaldson ("Cocktail", "Bank Job") startet in den USA am 27. August 2014 in den Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher nicht. Nachfolgend der Trailer zum Spionage-Thriller: