Mein Konto
    "Squirrel Girl" könnte die nächste Heldin in Marvels Film-Universum werden

    Marvel und Disney haben sich die Rechte an einer weiteren Figur aus dem Marvel-Comic-Universum gesichert: Das flotte "Squirrel Girl" könnte demnächst einen Auftritt im Kino oder Fernsehen bekommen.

    Marvel

    Sie ist das Eichhörnchen-Mädchen, das "Squirrel Girl": Doreen Green, eine weitere Figur aus dem Marvel-Comic-Universum, die es demnächst ins Bewegtbild-Format schaffen könnte. Wie BleedingCool berichtet, haben sich Marvel und Disney die Lizenz für Squirrel Girl gesichert. Zunächst soll es um eine Vermarktung der Figur in Form von Papeterie-Artikeln wie Heften, Stempeln und Schulzubehör gehen, doch ein Auftritt der Nagetier-Heldin in Film oder Fernsehen ist nicht ausgeschlossen. Womöglich wird Squirrel Girl in der anstehenden Netflix-Serie über Jessica Jones zu sehen sein, denn in einigen Comics fungierte das possierliche Mädchen als Nanny der Kinder von Jessica und Luke Cage.

    Squirrel Girl ist eine Mutantin, die mit Eichhörnchen kommunizieren kann und über körperliche Hörnchen-Merkmale verfügt – so hat sie u. a. einen buschigen Schwanz. Sie ist in der Lage, sehr schnell und weit zu springen, außerdem ist sie außerordentlich beweglich und stark. Bevor wir Squirrel Girl demnächst vielleicht in Aktion sehen, können wir uns aber erst einmal über ein anderes niedliches Tier aus dem Marvel-Universum freuen: Den Waschbär Rocket, gesprochen von Bradley Cooper, der gemeinsam mit den "Guardians Of The Galaxy" ab dem 28. August 2014 das deutsche Kinopublikum vor intergalaktischen Bösewichten rettet. Hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top