Mein Konto
    Guillermo del Toro widmet sich in "Pacific Rim 2" auch der Kaiju-Heimatwelt

    In einem Interview mit Guillermo del Toro konnte ShockTillYouDrop.com dem mexikanischen Filmemacher ein weiteres Detail über die Handlung von "Pacific Rim 2" entlocken: So werde in der Action-Fortsetzung mehr von der Welt der Kaiju zu sehen sein.

    Warner Bros. France

    Während eines Interviews mit Guillermo del Toro über dessen neue Horror-Serie "The Strain" ließ es sich ShockTillYouDrop.com nicht nehmen, den mexikanischen Filmemacher auch über "Pacific Rim 2" auszufragen. Zwar zeigte sich der Regisseur nicht in gewohnter Plauderlaune und wollte auf die Frage, ob es in der Action-Fortsetzung in die Welt der Kaiju gehen werde, zunächst die Aussage verweigern – gab dann aber doch noch etwas Handfestes zu Protokoll: "Wenn Sie meinen, dass wir in deren Welt eindringen: Das werden wir nicht. Aber wir zeigen mehr von dieser Welt." Das passt zu seiner Aussage vom Mai 2014, derzufolge die Ursprünge der Aliens näher beleuchtet werden sollen. 

    Im ersten Teil wurde die Erde von riesigen, außerirdischen Monstern angegriffen, den sogenannten Kaiju. Um die Invasion abzuwenden, entwickelten Wissenschaftler gigantische Maschinen, die es mit den Bestien aufnehmen sollten. Wie del Toro kürzlich verraten hat, werde der zweite Teil, der am 6. April 2017 in den deutschen Kinos anläuft, sehr unterschiedlich zum Vorgänger angelegt sein. Um sich die Kaiju nochmal ins Gedächtnis zu rufen, gibt es hier nochmal den Trailer zu "Pacific Rim":

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top