Mein Konto
    Comic-Legende Stan Lee gibt der Konkurrenz einen Tipp und erklärt, wie Zack Snyders "Batman v Superman" ein Erfolg wird

    Auf einer Pressekonferenz am Rande einer Comic-Messe in London zeigte sich Comic-Legende Stan Lee generös der Konkurrenz gegenüber. So bot er Warner seiner Hilfe bei "Batman v Superman" an. Schließlich wisse er, wie man den Film zum Erfolg verhelfe.

    Sony

    Stan Lee ist der bekannteste Comic-Autor der Welt. Hulk, Iron Man, Thor, Spider-Man, die Fantastic Four und die X-Men sind nur einige der Figuren, die er alleine oder gemeinsam mit Partnern für die Comic-Schmiede Marvel erfunden hat. Stan Lee ist aber auch deswegen vielen Fans ein Begriff, weil er in den Adaptionen seiner Figuren für Kino und Fernsehen kleine Cameo-Auftritte hat. So war er bislang auch in allen Marvel-Filmen aus dem "Avengers"-Universum zu sehen.

    Keinen Auftritt von Stan Lee gibt es dagegen natürlich in den Adaptionen der Comic-Schmiede DC, wo unter anderem Batman und Superman beheimatet sind. Doch deren baldiges Leinwandaufeinandertreffen unter der Regie von Zack Snyder sieht Lee als beste Möglichkeit dies zu ändern. Schließlich ist er überzeugt, dass genau dadurch Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" zum Kassenhit werden würde. Wie Digital Spy berichtet, sagte der immer wieder zu Scherzen aufgelegte Lee auf der Pressekonferenz in London, dass man viel mehr Geld mit dem Aufeinandertreffen von Batman und Superman verdienen würde, wenn man ankündigen würde, er hätte einen Cameo im Film. Da dies niemand glauben würde, würden alle ins Kino rennen, um sich davon zu überzeugen. Und fertig wäre der Kassenhit.

    Wir nehmen mal an, dass man bei Filmstudio Warner und Comic-Schmiede DC überzeugt ist, dass der Film mit Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Batman auch ohne Lee ein Erfolg wird, so dass es nicht zu diesem Aufeinandertreffen kommt. Sehen werden wir Lee dagegen wieder in "Marvel’s The Avengers 2: Age Of Ultron", der am 30. April 2015 in die Kinos kommt. Lee bestätigte, dass er sein Cameo für die "Avengers"-Fortsetzung (übrigens gemeinsam mit Chris Hemsworth) gerade erst am Tag vor der Londoner Pressekonferenz gedreht habe.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top