Mein Konto
    Kelsey Grammer würde gerne als Beast in einem weiteren "X-Men" Film zurückkehren

    Kelsey Grammer war als Beast in "X-Men 3" zu sehen und hatte ein Cameo in den letzten Minuten von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Einem weiteren Auftritt im "X-Men"-Universum gegenüber ist er zugetan.

    20th Century Fox

    In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" (2014) kamen viele bekannte Gesichter aus der ersten "X-Men"-Trilogie wieder zum Einsatz. Einer dieser Auftritte gehörte Kelsey Grammer ("Boss"), der 2006 in "X-Men: Der letzte Widerstand" Beast gespielt hatte. Auch wenn das Gastspiel im aktuellen "X-Men" nur sehr kurz war, hatte der Schauspieler dabei viel Spaß.

    Grammer erzählte im Interview mit Collider, er habe Regisseur Bryan Singer ("Jack and the Giants") angerufen und der hätte anschließend den Auftritt für ihn arrangiert. Befragt nach weiteren Auftritten sagte Grammer: "Ich würde mich darüber freuen. Ich hoffe, sie finden eine Story, die Raum bietet für meinen Beast."

    In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wurde die Zeitlinie der ersten "X-Men"-Trilogie mit der des Prequels "X-Men: Erste Entscheidung" verknüpft; dementsprechend tauchten viele Figuren doppelt auf, einmal in jung und einmal in alt. Darunter war eben auch Beast, der in jugendlicher Gestalt von Nicholas Hoult ("Warm Bodies") und als Erwachsener -kurz - von Kelsey Grammer verkörpert wurde.

    Im nächsten Film, Bryan Singers "X- Men: Apocalypse" (deutscher Start am 19. Mai 2016), wird es zehn Jahre nach den Ereignissen aus "X-Men: Days of Future Past" ein Wiedersehen mit Michael Fassbender ("Prometheus"), Jennifer Lawrence ("American Hustle"), James McAvoy ("Drecksau") und Nicholas Hoult geben. Auftritte von den Stars der ersten Trilogie sind möglich, würden jedoch nur in kleinem Rahmen stattfinden.

    Hier noch mal der Trailer zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", dem großen Treffen beider Mutantengenerationen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top