Nach der Meldung, dass Josh Brolin wohl Marvel-Bösewicht Thanos seine Stimme leihen wird, scheinen die guten Nachrichten für den oscarnominierten Schauspieler nicht abzureißen: Wie Deadline berichtet, wird der "Oldboy"-Darsteller eine der drei Hauptrollen in Denis Villeneuves "Sicario" übernehmen. Neben Brolin konnte der "Prisoners"-Regisseur bereits Emily Blunt ("Edge of Tomorrow") und Benicio Del Toro ("Savages") für den Thriller gewinnen, der von Kameralegende Roger Deakins gefilmt werden soll.
In "Sicario" schlüpft Brolin in die Rolle des CIA-Agenten Matt, der gemeinsam mit einer Polizistin (Blunt) und einem mysteriösen Killer (Del Toro) versucht, einem mächtigen Drogenboss das Handwerk zu legen. Die Jagd spielt sich dabei größtenteils entlang der US-amerikanisch-mexikanischen Grenze ab.
Die Dreharbeiten zum Thriller, zu dem Schauspieler Taylor Sheridan ("Sons of Anarchy") das Drehbuch beisteuerte, sollen bereits im Sommer 2014 beginnen. Informationen zu einem geplanten Kinostart sind noch nicht bekannt.