Mein Konto
    "Larry's Kidney": Will Ferrell und Zach Galifianakis auf der Suche nach einer Niere im neuen Film von Richard Linklater

    Will Ferrell und Zach Galifianakis werden in "Larry's Kidney" nach "Die Qual der Wahl" wieder zusammen vor der Kamera stehen, diesmal unter der Regie von Richard Linklater. Es geht um den Versuch, sich illegal eine Niere aus China zu beschaffen.

    Nach der Komödie "Die Qual der Wahl" über zwei Politiker, die sich für das gleiche Amt bewerben, werden die Komiker Will Ferrell ("Anchorman") und Zach Galifianakis ("The Hangover") in "Larry's Kidney" erneut zusammen vor der Kamera stehen. "Larry's Kidney" basiert auf den Memoiren von Daniel Asa Rose, der mit seinem Cousin nach China reiste, um dort illegal eine Niere zu beschaffen. Richard Linklater ("Boyhood") wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen. The Wrap berichtet unter Berufung auf BookTheWriter.com, dass Ferrell die Rolle von Daniel Asa Rose spielen wird.

    Larry Feldman (Zach Galifianakis) braucht dringend eine neue Niere. Seit zwei Jahren ist er auf die Dialyse angewiesen und befindet sich mit 74.000 anderen Amerikanern auf der Warteliste für ein neues Organ. Deshalb beschließt der stets eine Schusswaffe tragende Couch-Potato ein hohes Risiko einzugehen und nach China zu reisen, um sich dort illegal ein Spenderorgan zu beschaffen. Aber Larry benötigt dafür die Hilfe seines Cousins Daniel (Will Ferrell), auch wenn die beiden eigentlich überhaupt nicht miteinander auskommen.

    Ab wann "Larry's Kidney" ist den deutschen Kinos zu sehen sein wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Wer sich einen Eindruck vom filmischen Werk Richard Linklaters verschaffen möchte, der kann sich ab dem 5. Juni 2014 "Boyhood" im Kino ansehen, der von uns mit 4,5 Sternen ausgezeichnet wurde. Hier der aktuelle Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top