Mein Konto
    Jerry Bruckheimer erklärt, warum wir immer noch auf "Bad Boys 3" warten müssen

    Viele Will-Smith-Fans würden sich sicher freuen, den Star wieder an der Seite von Martin Lawrence als knallharten Cop in einem weiteren "Bad Boys"-Film zu sehen. Der Plan für "Bad Boys 3" steht auch nach wie vor, doch wie Produzentenlegende Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik"-Reihe) nun erklärte, scheitert das Projekt bislang einfach an schlechtem Timing.

    In einem Interview mit den Kollegen von collider verriet Jerry Bruckheimer, dass "Bad Boys 3" weiterhin kommen soll. Es habe bisher einfach zeitlich nicht hingehauen. Erst sei das produzierende Studio Sony richtig heiß auf den Film gewesen, doch da habe Will Smith keine Zeit gehabt, weil er zwei andere Filme machen musste. Dann habe Will Smith endlich zur Verfügung gestanden und sich richtig darauf gefreut, loszulegen, da habe Sony kalte Füße bekommen. Das Studio habe befürchtet, es sei nicht die richtige Zeit für diese Art von Filmen. Seit "Ride Along" in die Kinos kam und in den USA zum Hit wurde, sei man bei Sony aber wieder heiß auf "Bad Boys 3". Doch nun sei Will Smith wieder anderweitig beschäftigt.

    Bruckheimer will die Hoffnung aber nicht aufgeben. Er arbeite hart daran, alle Beteiligten zur gleichen Zeit zur Mitarbeit bewegen zu können. Die Zwischenzeit nutze man, um weiter am Drehbuch zu feilen. Für das ist Autor David Guggenheim ("Safe House", "Stolen") verantwortlich. Bruckheimer glaubt nach eigener Aussage fest daran, dass "Bad Boys 3" noch kommen wird.

    Der angesprochene "Ride Along", der Sony laut Bruckheimer auch wieder an "Bad Boys 3" glauben ließ, kommt übrigens am 24. April 2014 auch in die deutschen Kinos. Nachfolgend der Trailer zur Buddy-Action-Komödie mit Kevin Hart und Ice Cube:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top