Mein Konto
    Bühne statt Leinwand: Samuel L. Jackson liest für Quentin Tarantino Teile aus dem Western-Drehbuch von "The Hateful Eight"

    Nach der jüngsten Zusammenarbeit zwischen Quentin Tarantino und Samuel L. Jackson an "Django Unchained" (2012) folgt nun die nächste: Jackson nimmt an der Lesung des Drehbuchs von Tarantinos Western-Projekt "The Hateful Eight" auf einer Bühne in Los Angeles teil.

    Auf die Kinoleinwände wird Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" nicht mehr kommen, der Regisseur hatte es abgesagt, nachdem das Skript im Internet gelandet war, doch auf die Bühne kommt es schon am heutigen 19. April 2014 in Los Angeles; der Termin wurde vorverlegt, zunächst sollte die Lesung am 24. April 2014 stattfinden. Dabei sein wird auch Tarantinos Stammdarsteller Samuel L. Jackson ("Django Unchained", "Pulp Fiction"), wie Deadline und Film Independent übereinstimmend berichten. Welchen Part er aus dem Western-Projekt lesen wird, ist nicht bekannt. Auch welche anderen Darsteller noch zugegen sein werden, wurde noch nicht enthüllt. Michael Madsen, Tim Roth, Bruce Dern und Christoph Waltz wurden einst mit dem Film-Projekt in Verbindung gebracht, deshalb wäre es nicht verwunderlich, wenn sich aus der Riege jemand zu Jackson auf die Bühne gesellt.

    Das Event mit Ticketpreisen von 200 Dollar ist übrigens restlos ausverkauft. Einen Überblick über die bisherigen Neuigkeiten zu "The Hateful Eight" gibt es in der folgenden Video-Zusammenfassung:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top