Mein Konto
    Fox will Toby Kebbell für die Rolle als Bösewicht Dr. Doom in Josh Tranks "Fantastic Four"

    Toby Kebbell ("Prince of Persia: Der Sand der Zeit") ist der Favorit für den Part des Antagonisten Dr. Doom in der "Fantastic Four"-Neuauflage. Wie Variety berichtet, hat sich Fox für den Briten entschieden. Bei Vertragsabschluss würde er sich damit zum bereits feststehenden Cast der titelgebenden Helden um Michael B. Jordan ("Fruitvale Station", "Für immer Single?") gesellen.

    Unterschrieben ist noch nichts, aber von den zuletzt genannten vier Anwärtern auf die Rolle des "The Fantastic Four"-Erzfeindes hat sich Fox nun einen herausgepickt. Einem Bericht von Variety zufolge ist Toby Kebbell ("Prince of Persia: Der Sand der Zeit") der glückliche Favorit und hat damit Sam Riley ("On the Road"), Eddie Redmayne ("Les Miserables") und Domhnall Gleeson ("Alles eine Frage der Zeit") im Rennen um die Bösewicht-Rolle hinter sich gelassen. Bei Vertragsabschluss würde er den Helden Sue Storm/Die Unsichtbare (Kate Mara), Reed Richards/Mr. Fantastisch (Miles Teller), Ben Grimm/Das Ding (Jamie Bell) und Johnny Storm/Die menschliche Fackel (Michael B. Jordan) das Leben als Victor von Doom aka Dr. Doom schwer machen.

    In den beiden "Fantastic Four"-Filmen von 2005 und 2007 hatte Julian McMahon ("Paranoia - Riskantes Spiel") den Part inne. Die Dreharbeiten zur Neuauflage von Josh Trank ("Chronicle") beginnen im April 2014 und ins Kino kommt die Comic-Verfilmung dann am 18. Juni 2015. Einen Überblick über die bisherigen Neuigkeiten zum Film bekommt ihr in unserer Video-Zusammenfassung:

    Kebbell ist zuvor noch neben Jason Clarke, Kodi Smit-McPhee, Keri Russell und Gary Oldman in der Fortsetzung "Planet der Affen: Revolution" (Kinostart: 7. August 2014) von Matt Reeves auf der großen Leinwand zu sehen und steht derzeit für die Videospielverfilmung "Warcraft" (Kinostart: 10. März 2016) von Duncan Jones vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top