In "Entourage" wird frei nach den Karriereanfängen von Mark Wahlberg der Aufstieg des Schauspielers Vincent Chase (Adrian Grenier) zum Hollywoodstar erzählt und dabei vor allem die Erlebnisse mit seinen besten Freunden, seiner Entourage. Bereits in der Serie gaben sich prominente Hollywoodstars ein Stelldichein – von James Cameron bis Scarlett Johansson – und spielten dabei eine meist überdrehte Version ihrer selbst. Auch im Kinofilm wird es solche Gastauftritte geben. Einer ist nun bekannt: Liam Neeson wurde bei den Dreharbeiten auf den Straßen Hollywoods gesehen. In besagter Szene überholt er mit einem Sportwagen den Ex-Super-Agenten und nun Hollywood-Studio-Boss Ari Gold (Jeremy Piven) und macht dabei deutlich, wie wenig er von ihm hält. Wütend streckt er ihm nämlich den Mittelfinger entgegen.
Im Kinofilm zur Serie, die von 2004 bis 2011 lief, stehen neben den bereits genannten Schauspielern u.a. auch die Rückkehrer Kevin Connolly, Kevin Dillon, Jerry Ferrara, Scott Caan, Rex Lee und Debi Mazar vor der Kamera und werden unterstützt von einer ganzen Reihe von Neuzugängen um Billy Bob Thornton und Ex-Kinderstar Hayley Joel Osment.
Geplanter Kinostart des "Entourage"-Kinofilms ist im Sommer 2015. Liam Neeson ist ab dem 15. März 2014 im Action-Thriller "Non-Stop" in den Kinos zu sehen. Ob sich der Kinobesuch lohnt, erfahrt ihr in unserer Video-Kritik: