Kürzlich erst vermeldete die bestens vernetzte Internet-Blogger-Legende Harry Knowles von Ain't It Cool News, er habe aus zwei Quellen gehört, dass Jack Reynor nach "Transformers 4" mit "Star Wars 7" in einem weiteren Blockbuster-Franchise mitspiele. Doch gegenüber der irischen Zeitung Herald ließ der Schauspieler nun dieses Gerücht dementieren.
Laut des Agenten von Reynor werde der Schauspieler definitiv keine Rolle in "Star Wars 7" übernehmen. Es gebe keine Grundlage für die Gerüchte. Es sei niemand wegen einer Rolle in "Star Wars 7" an Jack Reynor herangetreten, es habe folglich auch nie Gespräche über ein Engagement gegeben.
Trotzdem soll Jack Reynor in der nächsten Zeit durchstarten. Nachdem er mit dem Indie-Drama "What Richard Did" (FILMSTARTS-Wertung: 4 Sterne) für Aufsehen sorgte und demnächst in "Transformers 4" (Kinostart: 17. Juli 2014) die ganz große Bühne betritt, steht er gerade an der Seite von Michael Fassbender und Marion Cotillard in Schottland für eine Adaption von William Shakespeares Klassiker "Macbeth" vor der Kamera.
Spätestens nach dem Kinostart von "Transformers 4: Ära des Untergangs" dürften sich die Angebote für Jack Reynor häufen, auch wenn es dann andere Filme als "Star Wars 7" sind. Einen ersten Eindruck zum Actionspektakel von Michael Bay liefert der Super-Bowl-Spot: