Mein Konto
    "The Outsider": Tom Hardy verlässt Yakuza-Thriller, Regisseur Takashi Miike ebenfalls vor dem Ausstieg

    Es war eine Traumkombination für viele Fans: "The Dark Knight Rises"-Bösewicht Tom Hardy sollte die Hauptrolle in Takashi Miikes Yakuza-Thriller "The Outsider" spielen. Doch daraus wird nichts. Wie twitchfilm.net berichtet, ist Tom Hardy aus dem Projekt ausgestiegen. Die Produktion liegt damit vorerst auf Eis und es erscheint nun wahrscheinlich, dass Miike sich ebenfalls anderen Aufgaben widmen wird.

    In "The Outsider" sollte Tom Hardy einen amerikanischen Soldaten spielen, der nach dem Zweiten Weltkrieg in Japan zurückbleibt und sich dort in den Reihen der Yakuza nach oben arbeitet. Obwohl bereits die Vorbereitungen für einen Dreh im Laufe des Jahres liefen, ist "The Dark Knight Rises"-Star Tom Hardy nun aus unbekannten Gründen ausgestiegen. Die Arbeiten an den Film wurden nun erst einmal eingestellt, bis ein neuer Hauptdarsteller gefunden wird. Doch mit dem Darstellerwechsel und den einhergehenden Verzögerungen kommt neuer Ärger auf die Produzenten zu. Da Regisseur Takashi Miike ("Audition") für das Jahr 2014 bereits eine Reihe von Projekten in Arbeit hat, macht nur die leichteste Verschiebung des Drehplans von "The Outsider" es dem japanischen Enfant Terrible  unmöglich weiter mitzuwirken.

    Die Produzenten müssen sich folglich wohl auch auf die Suche nach einem neuen Regisseur machen. Es ist davon auszugehen, dass man versucht, das Projekt am Leben zu halten, da bereits Geld in die Vor-Produktion geflossen ist und auch die Vertriebsrechte für einzelne Länder bereits verkauft wurden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top