Nachdem Jason Momoa ein mögliches Engagement in der Superhelden-Verfilmung von Zack Snyder dementierte, bekommen wir die nächste Information zum Casting-Prozess serviert - allerdings wieder nur ein Gerücht: Comicbookmovie will von einer Quelle erfahren haben, wen Warner für ihre noch nicht volle Besetzungscouch haben will. Demnach hat Josh Holloway, der James 'Sawyer' Ford in der Erfolgsserie "Lost" verkörperte, derzeit große Chancen auf einen nicht näher spezifizierten Part in "Batman vs. Superman".
Dabei könnte es sich durchaus um eine Helden-Rolle wie Aquaman oder Arrow handeln, schließlich werden in der "Man Of Steel"-Fortsetzung nicht nur die beiden Titelhelden, sondern auch Justice-League-Mitglied Wonder Woman (Gal Gadol) einen Auftritt haben. Außerdem sind ebenfalls noch Plätze auf der Seite der Gegenspieler zu besetzen: Hoch im Kurs steht dabei die Rolle des Superman-Erzfeindes Lex Luthor. Zuletzt wurde Joaquin Phoenix mit diesem Part in Verbindung gebracht.
Falls es tatsächlich zu einem Vertragsabschluss kommt, würde er sich zu "Superman" Henry Cavill und "Batman" Ben Affleck sowie zu Amy Adams und Diane Lane gesellen. Im Kino startet das Aufeinandertreffen der beiden berühmten DC-Helden dann am 16. Juli 2015.
Holloway war zuletzt mit dem Breakdance-Tanzfilm "Battle of the Year" in den Lichtspielhäusern vertreten und wird demnächst neben Arnold Schwarzenegger in dem Action-Thriller "Sabotage" zu sehen sein. Von Letzterem könnt ihr euch mit folgendem Trailer einen ersten Eindruck machen: