Mein Konto
    "Lois Lane" Amy Adams über Wonder Woman und ein mögliches Liebesdreieck in "Batman vs. Superman"

    Mit Wonder Woman bekommt Lois Lane heftige Östrogen-Konkurrenz im anstehenden Superhelden-Film "Batman vs. Superman". Ob sich da nicht sogar ein Liebessdreieck anbahnt, darüber sprach jetzt Lois-Lane-Darstellerin Amy Adams.

    Vor wenigen Tagen verkündeten die Macher von "Batman vs. Superman", sie hätten ihre Wonder Woman gefunden: Gal Gadot ("Fast & Furious"-Franchise) wird der ersten Leinwand-Wonder-Woman ihr Gesicht leihen und sicherte sich somit höchstwahrscheinlich einen Stammplatz im neuen "Justice League"-Franchise, denn auch im Gruppen-Abenteuer "Justice League" nach dem Vorbild von "Marvel's The Avengers" soll Wonder Woman einen Auftritt haben. In "Batman vs. Superman" muss sich die Superfrau allerdings noch mit einer anderen, bereits etablierten Figur messen: Lois Lane, ihres Zeichens Superman Freundin, konnte bereits im Vorgänger "Man of Steel" die Herzen der Fans erobern. Ob Wonder Woman für Lane zur Konkurrentin oder gar Verbündeten wird, darüber sprach nun Lane-Darstellerin Amy Adams ("The Master") in einem Interview mit Collider.

    Als besonders überraschend in diesem Interview aus Anlass der Promo-Tour zu David O. Russells "American Hustle" stellte sich heraus, dass Adams gar nicht wusste, dass Wonder Woman ein Teil des neuen Films sein würde. Doch die Schauspielerin zeigte sich begeistert und nannte das eine großartige Neuigkeit. Sie hoffe, sie werde eine Szene mit der Superheldin haben. Auf die Frage des Magazins SuperHeroHype, ob es möglich sei, dass uns ein Liebesdreieck zwischen Wonder Woman, Lane und Superman erwarte, antwortete Adams: "Ob ich Interesse daran hätte? Das weiß ich nicht. Ich hoffe, dass ich auch mit einer Frau auf der Leinwand zu sehen sein kann, ohne dass es gleich in einem Liebesdreieck mündet. Das wär doch mal nett. Vielleicht schließen wir uns ja zusammen und werden Verbündete statt Konkurrentinnen."

    Wie genau die Figuren zueinander stehen werden, erfahren wir spätestens am 16. Juli 2015, wenn "Batman vs. Superman" von Zack Snyder in die Kinos kommt. Auszuschließen ist eine komplizierte Liebesgeschichte nicht, denn in einigen Comic-Vorlagen haben Superman und Wonder Woman eine romantische Beziehung. Adams bestätigte in den Interviews, dass die Dreharbeiten im Februar 2014 beginnen werden. In den Titelrollen werden Ben Affleck und Henry Cavill zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top