Über zu wenig Arbeit kann sich der Horrorfilm-Produzent Jason Blum ("Paranormal Activity") nicht beschweren. Nach dem Erfolg des Horror-Sequels "Insidious: Chapter 2" und der Bekanntgabe eines dritten Teils hat der Produzent mit reichlich Erfahrung im Low-Budget-Bereich nun eine weiteres neues Horror-Kleinod in Planung mit dem vielversprechenden Namen "Incarnate". Laut Deadline steht auch schon Aaron Eckhart ("The Dark Knight") als Hauptdarsteller fest, auf dem Regiestuhl wird Brad Peyton ("Die Reise zur geheimnisvollen Insel") Platz nehmen. Für das Drehbuch wurde Ronnie Christensen ("Passengers") engagiert.
Über die Handlung ist bisher lediglich bekannt, dass Aaron Eckhart einen unkonventionellen Exorzisten spielen wird, der sich in das Unterbewusstsein der von Dämonen besessenen Personen begeben kann. Seine Fähigkeiten erfahren ihre größte Herausforderung, als er es mit einem 9-jährigen Jungen zu tun bekommt, der von einem Dämon aus seiner Vergangenheit besessen ist.
Jason Blum, der bisher viele positive Erfahrungen mit Low-Buget-Horrorfilmen machte, kann nun erneut auf seinen Erfahrungsschatz zurückgreifen und ein neues Grusel-Werk, vielleicht sogar ein ganzes neues Franchise, in die Kinos bringen. Die Dreharbeiten werden im Oktober 2013 beginnen. Der Kinostarttermin von "Incarnate" ist noch nicht bekannt.