Mein Konto
    Charlie Sheen ändert seinen Namen für "Machete Kills" wieder in Carlos Estevez

    Charlie Sheen ist nicht der Geburtsname des Schauspielers, sondern Carlos Irwin Estevez – und eben diesen wird er auch für Robert Rodriguez' "Machete Kills" nutzen und so im Abspann aufgeführt.

    Für "Machete Kills" von Robert Rodriguez wird Charlie Sheen zum US-Präsidenten und heuert den Titelhelden Machete (Danny Trejo) an, um eine besonders schwierige und wichtige Mission zu meistern. Und zum ersten Mal in seiner Schauspiel-Karriere wird der Mime nicht eben diesen skandalträchtigen Namen tragen, sondern unter seinem Geburtsnamen Carlos Estevez im Abspann aufgeführt. Das impliziert zumindest das untenstehende Bild (via TMZ) zum Actioner. Sheens Vater Ramón Antonio Gerardo Estevez wurde in Hollywood unter seinem Künstlernamen Martin Sheen bekannt, so dann auch Charlie Sheen. Die Nutzung seines Geburtsnamens soll laut TMZ nur für die Machete-Fortsetzung gelten.

    "Machete Kills" startet dann am 19. Dezember 2013 in den deutschen Kinos, derzeit ist Sheen noch mit einem kurzen Auftritt in "Scary Movie 5" in den Lichtspielhäusern zu sehen. Demnächst soll seine neue TV-Serie "Anger Management" auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Die Folgen sind bereits auf der Video-on-Demand-Plattform Watchever sowie bei iTunes zu finden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top