Nach "Sin City" soll nun ein weiteres Comic von Erfolgsautor Frank Miller adaptiert werden. Regisseur Mukunda Michael Dewil, dessen Film "Vehicle 19" mit Paul Walker ("Fast & Furious 6") in Deutschland im März 2013 in den Kinos lief, soll den Film inszenieren. In einem Interview mit BleedingCool äußerte sich Dewil darüber wie folgt: "Ich adaptiere Frank Millers Comic 'Hard Boiled' gemeinsam mit Stephen L'Heureux von Solipsist Films. Sie haben gerade 'Sin City 2' gemacht und haben die Rechte an einigen weiteren Miller-Comics. Es ist ein ziemlich großes Projekt, das wir in einigen Wochen an ein Studio verkaufen wollen. Wir können es kaum noch erwarten."
Zuletzt wurden unter anderem bereits die Frank-Miller-Comics "Sin City" und "The Spirit" adaptiert. "Hard Boiled" handelt von einem Versicherungsermittler, der eines Tages feststellt, dass er eigentlich ein mörderischer Cyborg ist. Frank-Miller-Fans können sich außerdem noch auf "Sin City 2: A Dame to Kill For" freuen, der in Deutschland allerdings noch keinen Starttermin hat.
Update: Produzent Stephen L'Heureux von Solipsist Films hat sich nun geäußert und bekannt gegeben, dass im Moment niemand an einer Adaption des Comics arbeite. Kein Regisseur, weder Dewil noch sonstjemand, sei im Moment in dieses Projekt involviert.