Mein Konto
    Der erste Bösewicht ist gecastet: Kelsey Grammer übernimmt Rolle in "Transformers 4"

    Bereits in "Transformers 3" wurde eine Antagonisten-Rolle an einen bekannten Serien-Schauspieler vergeben. Kelsey Grammer, der 2012 einen Emmy für seinen Part in der Serie "Boss" entgegennehmen durfte, tritt nun das Erbe von Patrick "McDreamy" Dempsey an und schlüpft in die Rolle eines menschlichen Widersachers im Roboter-Spektakel "Transformers 4".

    In der Transformers-Reihe wird in erster Linie auf brachiale Kämpfe zwischen verfeindeten, turmhohen Maschinen-Monstern gesetzt. Das muss jedoch nicht bedeuten, dass es nicht auch Platz für den ein oder anderen Gegenspieler aus Fleisch und Blut gibt. Kelsey Grammer ("Crazy on the Outside") dürfte in erster Linie den Fans der TV-Serien "Frasier" und "Boss" bekannt sein, aber auch im Kino hatte der charismatische Schauspieler bereits einige denkwürdige Rolle – in "X-Men: Der letzte Widerstand" schlüpfte er beispielsweise in das blauhaarige Fell des Mutanten "Beast". Nun wird er einen Fiesling in "Transformers 4" mimen.

    Es gibt erst wenige Informationen darüber, welchen Hintergrund seine Figur in dem "Transformers"-Sequel haben wird. Klar ist bisher nur, dass sie ein Mitarbeiter der Spionageabwehr ist. Das mag zuerst an den Agenten Simmons (John Turturro) erinnern, der in den bisherigen "Transformers"-Filmen eine ähnliche Position innehatte. Es ist aber anzunehmen, dass Kelsey Grammers Figur in der neuesten Fortsetzung der erfolgreichen Filmreihe weitaus ernster und düsterer angelegt sein wird.

    "Transformers 4" entsteht erneut unter der Aufsicht von Bombast-Meister Michael Bay ("Bad Boys") und wird am 17. Juli 2014 in unseren Kinos starten. Mit dabei sind u.a. Mark Wahlberg, Jack Reynor, Stanley Tucci und Nicola Peltz.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top