Via Twitter verkündete der Schauspieler Nick Jones Jr., dass er "Superman: Man Of Steel" bereits in einem Special-Screening gesehen habe: "Es war ein Meisterwerk von epischem Ausmaß", so der Schauspieler, der sich selbst als riesigen Comic-Fan und –Experten bezeichnet. Auf die Nachfrage eines Twitter-Nutzers, ob "Man Of Steel" besser sei als Christopher Nolans "The Dark Knight", der für viele Fans bislang besten Comic-Adaption der Filmgeschichte, antwortete er nur kurz und knapp: "Honestly...... BETTER"!
Nick Jones Jr. ist als Schauspieler bislang nur in sehr kleinen Nebenrollen in Filmen wie "World Invasion: Battle Los Angeles" in Erscheinung getreten. Seine bekannteste Rolle ist eine, die nicht einmal im finalen Film zu sehen war. Für "Green Lantern" stand er in einem Cameo-Auftritt als John Stewart vor der Kamera. Dabei handelt es sich um eine Figur, die in den Comics von Protagonist Hal Jordan (im Film gespielt von Ryan Reynolds), zu den Green Lanterns geholt wird und schließlich selbst ein Mitglied der galaktischen Heldentruppe, die für Ordnung und Frieden im Universum sorgt, wird. Der Part wurde allerdings dann aus dem Film geschnitten.
"Superman: Man Of Steel" kommt am 20. Juni 2013 in die deutschen Kinos. Spätestens dann wissen wir ob die Vorschusslorbeeren und kolportierten Lobpreisungen aus den ersten Testscreenings berechtigt sind.