Mein Konto
    Chloë Moretz kündigt Romanze und innere Zerissenheit für Hit-Girl in "Kick-Ass 2" an

    Einer der unbestrittenen Höhepunkte in "Kick Ass" ist Chloë Moretz als taffes Hit-Girl. Ein Wiedersehen im zweiten Teil war demnach im Grunde so unumgänglich, wie ein Tritt in den Allerwertesten für jeden bösen Buben, der ihr im Film blöde kommt. In einem aktuellen Interview äußerte sich die junge Schauspielerin nun über den Inhalt des kommenden Sequels "Kick-Ass 2".

    Eine äußerst vulgäre Klappe und das beneidenswerte Talent unartige Lumpen zu vermöbeln, die etwa dreimal so groß sind, wie sie – diese beiden Dinge zeichnet Chloë Moretz als äußerst schlagfertiges Hit-Girl in "Kick-Ass" aus. Im direkten Vergleich zu ihr wirkten die Herren der Zunft Aaron Taylor-Johnson und Christopher Mintz-Plasse beinahe harmlos. Doch auch ein Hit-Girl wird mal erwachsen und muss die herausforderndste Phase aller Entwicklungsphasen so gut wie eben möglich meistern: Nämlich die eines Teenagers! Während eines Interviews bei einer Preisverleihung äußerte sich Moretz erstmals zu der mit Spannung erwarteten Frage, wie es denn in "Kick-Ass 2" mit Hit-Girl weitergehe.

    "Es wird ein bisschen romantischer, denn Mindy Macready ist erwachsen geworden. Sie ist auf der Suche nach sich selbst. Ist sie in Wahrheit die Böse oder ist sie eine Heldin? Wir werfen einen Blick auf ihr inneres gequältes Ich, was sehr interessant werden dürfte."

    "Kick Ass 2" startet bei uns ab dem 11. Juli 2013 in den Kinos. Regie führt Jeff Wadlow, der bereits in "The Fighters" ordentlich die Fäuste fliegen ließ.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top