Mein Konto
    "96 Hours"-Regisseur Pierre Morel soll Regie bei "Prone Gunman" mit Sean Penn übernehmen

    Die düsteren Romane von Jean-Patrick Manchette über den Agenten Terrier haben in Frankreich bereits Kult-Status erreicht. Jetzt sollen die actionreichen Geschichten auch weltweit die Leinwände erobern. Sean Penn wird die Rolle des Agenten Terrier übernehmen. Jetzt wurde scheinbar auch der richtige Regisseur für die Sache gefunden: Pierre Morel kennt sich dank "96 Hours" im Action-Genre bestens aus und soll "Prone Gunmen" verfilmen.

    Martin Terrier (Sean Penn, "21 Gramm", "The Tree of Life") hat genug vom Geschäft als Auftragsmörder, er will sich endlich zurückziehen, zur Ruhe kommen und seine große Liebe heiraten. Doch Terriers Arbeitgeber sind davon nicht begeistert und wollen ihn nicht ziehen lassen. Terrier muss sich entscheiden, wie es weiter gehen soll. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel welches ihn quer durch Europa führt.

    Bei den Geschichten über Agent Terrier handelt es sich um eine Roman-Reihe. Wenn "Prone Gunman" also erfolgreich läuft, könnte es sein, dass wir Sean Penn demnächst häufiger als adrenalingeladenen Agenten auf den Kinoleinwänden antreffen werden. Regisseur Pierre Morel hat es immerhin auch erfolgreich geschafft, aus Liam Neeson einen Action-Helden zu machen und momentan kann man Sean Penn als erbarmungslosen Gangster Mickey Cohen in "Gangster Squad" sehen.

    Wann "Prone Gunman" in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest. Die Dreharbeiten beginnen noch im Frühjahr 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top