Wie Variety berichtet, ist der Deal bereits in trockenen Tüchern. Amber Heard, hauptsächlich bekannt aus Filmen wie "All the Boys Love Mandy Lane" und "Drive Angry", stößt zum Cast von Regisseur McG für den Action-Thriller "Three Days to Kill". Sie trifft dabei unter anderem auf Kevin Costner und Hailee Steinfeld ("True Grit"). Für das Drehbuch zeichnen Luc Besson, der auch co-produziert, und Adi Hasak ("From Paris with Love") verantwortlich, EuropaCorp und Relativity Media finanzieren das Filmprojekt.
Der sterbende Secret-Service-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) möchte vor seinem Tod die zerrüttete Beziehung zu seiner Tochter wieder kitten. Ein neues Medikament soll sein Leben dabei um wertvolle Stunden verlängern, doch der Schuss geht nach hinten los und Runner hat mit schwersten Nebenwirkungen zu kämpfen, die sein Vorhaben erheblich verkomplizieren.
Amber Heard soll den Part der Frau überhnehmen, die Costners Figur das Medikament anbietet, Hailee Steinfeld schlüpft in die Rolle der Tochter. Heard war zuletzt neben Johnny Depp in "Rum Diary" in den deutschen Kinos zu sehen.