Liam Neeson ist gefragt in seiner Paraderolle als wehrhafter Vater: Wenn die aktuellen Verhandlungen erfolgreich verlaufen, soll er im Thriller "The All-Nighter" einen alternden Auftragskiller mimen, der plötzlich von seinem eigenen Boss umgelegt werden soll. Zusammen mit seinem Sohn befindet er sich daraufhin auf der Flucht vor dem mörderischen Mob seiner ehemaligen Killer-Kollegen.
Sowohl Handlung als auch Rolle erinnern ein wenig an Leesons Part des Bryan Mills aus "96 Hours" und "96 Hours - Taken 2", aber dieser Umstand dürfte eigentlich nur Menschen mit einer Phobie gegen spannende Action-Thriller stören. Das hochdotierte Drehbuch zu "The All-Nighter" stammt von Brad Ingelsby ("The Dynamiter"). Das Filmprojekt steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, auch einen Regisseur gibt es noch nicht und die Verhandlungen mit Liam Neeson sind keineswegs abgeschlossen.
Der vielbeschäftigte Hollywoodstar ist derzeit mit dem Dreh zum Episodenfilm "Third Person" beschäftigt und hat sich bereits für zwei weitere Hauptrollen verpflichtet: In dem Thriller "Non-Stop" von "Unknown Identity"-Regisseur Jaume Collet-Serra wird er einen alternden Air-Marshall spielen, der die Passagiere eines Linienflugzeugs gegen Erpresser verteidigen muss, und in dem Actioner "A Walk Among the Tombstones" wird er als Ex-Cop mit unlauteren Methoden in der New Yorker Unterwelt aufräumen.