Mein Konto
    Mastermind Mark Millar schwärmt vom Dreh von "Kick-Ass 2" + kündigt drei weitere Comic-Verfilmungen an

    "Kick-Ass"-Comic-Autor Mark Millar war vor Ort beim Dreh von "Kick-Ass 2" dabei. Sein Bericht liest sich als Lobeshymne auf die Arbeit von Regisseur Jeff Wadlow und Co. Millar ist inzwischen auch kreativer Berater der Fox-Studios und verriet, dass er gegenwärtig an drei weiteren Filmadaptionen aus dem Fundus seines Labels Millarworld arbeitet.

    "Nichts ist damit zu vergleichen, live mit anzusehen, wie Mother Russia Hit-Girl ins Gesicht schlägt, in einer Szene von der wir wissen, dass sie den MTV Award für die beste Kampfszene gewinnen wird."

    Mark Millar zeigt sich rundum zufrieden mit der Verpflichtung von Jeff Wadlow ("The Fighters") als neuen Regisseur, der von "Kick-Ass"-Regisseur Matthew Vaughn persönlich ausgewählt und für den Job empfohlen wurde. Er ist sich sicher, dass es nicht besser laufen könnte. Mit ihm als Regisseur werde "Kick-Ass 2" noch etwas düsterer als sein Vorgänger und erschließe damit künstlerisches Neuland, so Millar auf seiner Internetseite Millarworld.

    Darüber hinaus ließ er verlauten, dass in den nächsten zwei bis drei Wochen erste Details zu zwei weiteren Verfilmungen aus dem Millar-Universum bekanntgegeben werden, die im Frühjahr 2013 produziert werden sollen. Die drei Comic-Verfilmungen, an denen er zur Zeit arbeitet, werden im Laufe der kommenden zwei bis drei Jahre im Kino zu sehen sein. Von welchen Titeln die Rede ist, bleibt abzuwarten.

    Die Action-Komödie "Kick-Ass 2" kommt am 11. Juli 2013 in die Lichtspielhäuser. Neben den aus Teil eins bereits bekannten 'Kick-Ass' Aaron Johnson, 'Big Daddy' Nicolas Cage und 'Hit-Girl' Chloë Moretz werden in weiteren Rollen unter anderen Jim Carrey als Colonel Stars und John Leguizamo ("Der Mandant") als Javier zu sehen sein. Die komplette Lobeshymne gibt es hier auf Millars Homepage nachzulesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top