Mein Konto
    Nazi-Vampire machen Transsilvanien unsicher in "Fangs of War" mit Tom Felton

    Auf der diesjährigen Berlinale sorgten die Nazis vom Mond in "Iron Sky - Wir kommen in Frieden" für volle Kinosäle und jede Menge Diskussionsstoff. Jetzt scheint man auch in Übersee Interesse an trashigem Nazi-Stoff gefunden zu haben, denn in dem 2013 erscheinenden "Fangs of War" werden Nazi-Vampire einer amerikanischen Sondereinheit das Leben schwer machen.

    Nachdem die Mond-Nazis aus "Iron Sky - Wir kommen in Frieden" 2012 mehr oder weniger erfolgreich auf der Berlinale gelandet sind, möchte 2013 eine neue Generation von Nazis die Welt in Angst und Schrecken versetzen. Denn in "Fangs of War" entführen Nazis Dracula, den König der Blutsauger, um an das Geheimnis ewiger Jugend zu kommen. Eine Gruppe amerikanischer Sondereinsatzkräfte wird daraufhin nach Transsilvanien gesandt, um den Plan zu vereiteln, doch dort angekommen treffen sie auf ihren schlimmsten Albtraum.

    Regisseur Jim Donovan ("Flashpoint - Das Spezialkommando") inszeniert den abgedrehten Nazi-Vampir-Film nach einem Drehbuch von Geoffrey Gunn ("Siren - Verführung ist mörderisch"). Neben Sean Clement ("Hidden 3D") wird auch der Draco-Malfoy-Darsteller Tom Felton in dem trashigen Nazi-Spektakel zu sehen sein. Mit einem Budget von gerade einmal 10 Millionen US-Dollar ist "Fangs of War" ähnlich günstig, wie "Iron Sky", der knapp 8 Millionen Euro kostete. Die erste Klappe wird am 5. November 2012 fallen.

    Hier haben wir das erste Poster für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top