Mein Konto
    "Stirb Langsam 5": Geheimer Cameo-Auftritt enthüllt

    Die Dreharbeiten zu John Moores "Stirb Langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben" finden derzeit in Ungarn statt. Durch einen Blogeintrag von Komparse Ted Cross wurde jetzt ein bisher geheim gehaltener Cameo-Auftritt enthüllt.

    Bruce Willis alias John McClane stirbt nun schon das mittlerweile fünfte mal langsam auf der großen Leinwand. "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" ist bereits der vierte Nachfolger des Actionklassikers "Stirb Langsam" von 1988. Diesmal reist McClane nach Russland um seinen dort gefangen gehaltenen Sohn Jack zu befreien. Jack, gespielt von Jai Courtney (Spartacus: Blood and Sand"), steht seinem alten Herren in nichts nach und ist ein genauso  harter Hund wie sein Vater. Gemeinsam schlägt sich das Vater-Sohn-Duo in alt bekannter Manier explosiv gegen die zahlenmäßig weit überlegenen Russen durch das Land.

    Wie der Statist Ted Cross in seinem Blog am gestrigen 7. August bekannt gab, bleibt es jedoch nicht nur bei einem Vater-Sohn-Treffen. Die Familienfeier wird durch Tochter Lucy Gennaro McClane ergänzt. Mary Elizabeth Winstead, die bereits 2007 in "Stirb Langsam 4.0" Bruce Willis Tochter verkörperte, hat wohl gegen Ende des Films einen Cameo-Auftritt. Cross veröffentlichte ein Foto von sich als Komparse und schrieb darunter: "Es ist eine Szene gegen Ende des Films. Ich durfte wieder gemeinsam mit Bruce Willis arbeiten, das ist immer toll. Aber das Beste war, dass ich mit Mary Elizabeth Winstead, die Willis Tochter spielen wird, zusammen arbeiten konnte."

    "Stirb Langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben" wird in den amerikanischen Kinos am 14. Februar 2013 anlaufen. Neben den oben genannten Stars wird unter anderem auch der deutsche Schauspieler Sebastian Koch eine Rolle in dem Action-Thriller übernehmen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top