Mein Konto
    "X-Men: Days of Future Past" ist offizieller Titel der Fortsetzung zu "X-Men: Erste Entscheidung"

    Nachdem im Juni bekannt wurde, Fox habe sich die Rechte an einem bestimmten Titel für das "X-Men: Erste Entscheidung"-Sequel sichern lassen, bestätigte Produzent Bryan Singer dieses nun und verriet ihn: "X-Men: Days of Future Past".

    Im Juni berichteten wir bereits darüber, dass sich 20th Century Fox die Rechte an einem ganz bestimmten Titel sicherte. Nun machte es Produzent Bryan Singer ("Jack The Giant Killer") gegenüber IGN offiziell: Das Sequel zu "X-Men: Erste Entscheidung" wird "X-Men: Days of Future Past" heißen. Damit steht nun auch die grobe Handlung des Superhelden-Nachfolgers fest, die sich auf die gleichnamige Geschichte bezieht, welche über zwei Ausgaben 1981 als Comic erschien. Singer gab zusätzlich jedoch auch an, dass ebenfalls einige "sehr neue Dinge" in die Handlung einfließen werden. Ebenso könnte er sich vorstellen, dass der Kosmos der "X-Men" eine ebenso große Spannweite in Sachen Verbindungen und Anspielungen in den Filmen erreichen könnte, wie es kürzlich die Verlagsgenossen aus dem Hause Marvel in "The Avengers" zur Schau stellten.

    In "X-Men: Days of Future Past" warnt der Geist der bereits aus den früheren "X-Men"-Filmen bekannten Kitty Pride die Mutanten um Charles "Professor X" Xavier (James McAvoy, "Abbitte") vor einer verhängnisvollen Kette an Ereignissen: Die Bruderschaft um Erik "Magneto" Lehnsherr wird den Senator Robert Kelly töten, wodurch die Sentinels an die Macht kommen und ihren Plan in die Tat umsetzen wollen, die Mutanten systematisch auszulöschen. Welche neueren Elemente genutzt werden sollen, wollte Singer natürlich nicht verraten. Fest steht, dass die Dreharbeiten in einigen Monaten unter der erneuten Regie von Matthew Vaughn ("Layer Cake") beginnen sollen und der Film am 17. Juli 2014 die deutschen Kinos erreicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top