Das Rob Zombie nicht nur als Rockmusiker austeilen kann, wissen wir spätestens seit seinem Film "Haus der 1000 Leichen". In seinem neuesten Horrorstreich "Lords of Salem" lässt er die alten und gewalttätigen Herrscher aus Salem wieder auferstehen, nachdem das Rockergirl Heidi (Sheri Moon Zombie) eine besondere Schalplatte abspielt und damit die Geister widerauferstehen lässt. Einen ersten Eindruck liefern die nachfolgenden beiden Bilder.
Auch in "Aftershock" wird es nicht zimperlich zugehen. In dem Film von Nicolas Lopez verwandelt sich eine nächtliche Vergnügungstour für eine Gruppe zu einer Horrornacht, nachdem ein Erdbeben die Stadt in Schutt und Asche legt. Darunter ist auch eine Irrenanstalt, aus denen die verrückten und gewalttätigen Insassen fliehen, um Chaos zu verbreiten.
In "Seven Psychopaths" von "Brügge sehen... und sterben?"-Regisseur Martin McDonagh geht es wie gewohnt wieder mächtig schräg und humorvoll zu: Marty (Colin Farrell) will eigentlich nur sein Drehbuch "Seven Psychopaths" beenden, doch als seine beiden Freunde (Christopher Walken und Sam Rockwell) den geliebten Shih Tzu eines skrupellosen Gangsters (Woodey Harrelson) kidnappen, geraten sie mächtig in Schwierigkeiten. Die schrägen Figuren sind auf dem nachfolgenden Poster versammelt.