Mein Konto
    "Total Recall": Neue virale Werbekampagne lässt Träume wahr werden

    Am 23. August 2012 startet Len Wisemans "Total Recall"-Remake auch in den deutschen Kinos, in Amerika wird dafür bereits heftig die Werbetrommel gerührt. Eine neue virale Posterkampagne soll nun für die nötige Aufmerksamkeit sorgen.

    "Tell us your fantasy. We'll make it real." Mit diesem Slogan wirbt die fiktive Firma Rekall auf Plakaten für ihre Internetseite www.WelcomeToRekall.com. Auf dieser Seite kann man seine Telefonnummer hinterlegen, um mit weiteren Informationen über die sogenannten "Vacation Packages" der Firma Rekall versorgt zu werden. Natürlich steckt dahinter eine ausgeklügelte Werbestrategie für Len Wisemans "Total Recall"-Remake, das am 3. August 2012 in den amerikanischen Kinos anlaufen wird.

    Und darum geht’s in "Total Recall": Douglas Quaid (Colin Farrell) möchte sich eine Pause von seinem frustrierenden Leben gönnen und beschließt, sich mit einem Gedankenausflug der Firma Rekall kurzzeitig in ein anderes, aufregendes Leben zu flüchten. Eigentlich unverständlich, denn zu Hause wartet seine wunderschöne Frau Lori (Kate Beckinsale) auf ihn. Ein kurzer Einblick in das Leben eines Super-Spions, das wäre etwas für Douglas Quaid und so ist der Besuch bei Rekall beschlossene Sache. Doch bei der Behandlung scheint etwas schief zu gehen, denn plötzlich läuft das Leben von Quaid vollkommen aus dem Ruder. So scheint auf einmal jeder hinter ihm her zu sein und selbst die Polizei versucht mit allen Mitteln, ihn dingfest zu machen. Auf der Flucht trifft er auf die Rebellin Melina (Jessica Biel), mit der er fortan gemeinsam herauszufinden versucht, was ihn in diese missliche Lage gebracht hat.

    Neben Colin Farrell ("Kill The Boss"), Kate Beckinsale ("Underworld: Awakening") und Jessica Biel ("Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück") werden außerdem noch Bryan Cranston ("Drive"), Bill Nighy ("Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2"), Ethan Hawke ("Daybreakers") und John Cho ("A Very Harold & Kumar 3D Christmas") in der Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers "Total Recall" zu sehen sein. Der Film startet am 23. August 2012 in den deutschen Kinos, ob eine ähnlich kreative Marketing-Kampagne auch für Deutschland geplant ist, ist bisher noch nicht bekannt.

    Hier die Poster zur neuen "Total Recall"-Werbekampagne:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top