Mein Konto
    "The Fast and the Furious 6": Jason Statham lehnt Rolle ab

    Ein Action-Star weniger, der den Cast von "The Fast and the Furious 6" verstärken könnte: Nachdem im Oktober 2011 bekannt wurde, dass Jason Statham mit Universal Pictures in Verhandlungen für eine Rolle im sechsten und siebten Teil der rasanten Reihe steht, sind diese nun wohl erfolglos zu Ende gegangen.

    Er hätte sicher gut in eine Reihe mit Vin Diesel ("Babylon A.D.") und Dwayne Johnson ("Die etwas anderen Cops") gepasst. Doch wie Twitchfilm berichtet, konnten sich Jason Statham und Universal Pictures, die Produktionsfirma hinter dem sechsten und siebten Teil der "Fast and the Furious"-Reihe, scheinbar nicht einig werden. Der Action-Star war im Gespräch für eine Rolle in "Fast and the Furious 6" und auch Teil sieben, die in einem Stück gedreht werden sollten. Woran der Deal scheiterte und ob das Studio sich nun nach einem Ersatz für Statham umsehen will, ist nicht bekannt.

    Zeitgleich wurde bekanntgegeben, dass die bisherige Planung für einen Dreh der beiden Teile direkt im Anschluss aufgegeben wurde. Nachdem "Fast & Furious Five" mit 616 Millionen Dollar ein Vielfaches seiner Produktionskosten wieder einspielen konnte, steht Regisseur Justin Lin nun auch für eine Fortsetzung zur Verfügung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top