Mein Konto
    "Blade Runner 2": Verhandlungen über eine Beteiligung von Harrison Ford dementiert

    Als Reaktion auf die Gerüchte um konkrete Verhandlungen zwischen Harrison Ford und den Machern von "Blade Runner 2" hat sich nun einer der Produzenten des Films zu Wort gemeldet. Laut Andrew Kosove beschäftige man sich noch überhaupt nicht mit dem Cast. Die verbreiteten Gerüchte beruhen schlichtweg nicht auf Tatsachen.

    Nachdem sich während dem vergangenen Wochenende Gerüchte verbreiteten, dass Harrison Ford in konkreten Verhandlungen über sein Mitwirken an "Blade Runner 2" stehen würde (wir berichteten), wurden diese nun von offizieller Seite dementiert. Zu Deadline sagte Produzent Andrew A. Kosove, dass man nicht in Kontakt mit Harrison Ford stehe. Der Grund dafür sei schlichtweg, dass Regisseur Ridley Scott im Moment immer noch an der Story arbeite und sich noch nicht mit dem Casting beschäftigt hat.

    Weiterhin sagte Andrew A. Kosove, dass man mit "Blade Runner 2" ähnlich vorgehen möchte wie mit "Prometheus - Dunkle Zeichen" als Teil des "Alien"-Universums. Der Film soll also im gleichen Universum spielen wie der erste Teil, jedoch kein direktes Sequel zu "Blade Runner" werden. Natürlich könnte "Blade Runner 2" Anspielungen oder vielleicht sogar einige Überschneidungen der Handlung mit "Blade Runner" aufweisen. Genaueres steht jedoch noch nicht fest.

    Jedenfalls steht Harrison Ford noch nicht in Verhandlungen über einen Auftritt in "Blade Runner 2". Das heißt natürlich nicht, dass eine Beteiligung zu 100 Prozent ausgeschlossen werden kann. Das gab auch Andrew A. Kosove zu, jedoch bemerkte er, dass er dies für sehr unwahrscheinlich halte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top