Mein Konto
    Lindsay Lohan soll Film-Legende Elizabeth Taylor verkörpern

    Lindsay Lohan könnte in einem geplanten Biopic die Rolle der Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor übernehmen. Das Projekt befindet sich derzeit in Entwicklung und soll besonders auf die Beziehung Taylors zu Schauspielkollege Richard Burton eingehen.

    Wie deadline.com meldet, befindet sich Lohan in einem frühen Verhandlungsstadium um die begehrte weibliche Hauptrolle in dem "Elizabeth & Richard: A Love Story" betitelten Projekt. Der Film soll von der skandalträchtigen Beziehung Elizabeth Taylors mit Richard Burton handeln, die während  ihrer 10 jährigen Dauer (1964-1974) auf ein gigantisches Medienecho stieß.

    "Elizabeth & Richard", geschrieben von Christopher Monger ("Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam"), wird von Larry A. Thompson ("Amish Grace") für das TV-Netzwerk Lifetime produziert und soll im Laufe der Jahre 2012/13 realisiert werden. Wer den Posten des Regisseurs einnehmen könnte ist noch unbekannt.

    Für Lohan wäre diese Produktion eine gute Gelegenheit, wieder vermehrt durch Filmrollen aufzufallen und nicht durch ihren turbulenten Lebensstil. Ähnlich wie Elizabeth Taylor war sie ein erfolgreicher Kinderstar, der auch den Wechsel zu Erwachsenenrollen meistern konnte. Danach machte sie jedoch fast ausschließlich durch Partyeskapaden, Reha-Aufenthalte und den unsagbar misslungenen Thriller "Ich weiß, wer mich getötet hat" auf sich aufmerksam. Dass sie es eigentlich wesentlich besser kann bewies zuletzt allerdings unter anderem ihre Nebenrolle in Robert Rodriguez "Machete."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top