Wie 24Frames berichtet, sind Mark Wahlberg ("The Fighter", "Max Payne") und Jonah Hill ("Superbad", "Männertrip") im Gespräch für die Actionkomödie "Good Time Gang". Das Projekt ist eines von mehreren, das Hollywood demnächst von dem jungen Drehbuchautor Max Landis ("Chronicle"), Sohn von Regisseur John Landis ("Der Prinz aus Zamunda", "Burke & Hare"), entwickeln wird. Die Arbeit an dem Film befindet sich allerdings noch in der Anfangsphase, bisher wurde auch noch kein Regisseur mit dem Projekt beauftragt.
Der Film soll Ähnlichkeit mit dem "Lethal Weapon"-Format haben, mit einem größeren Fokus auf Action als auf Comedy. Im Mittelpunkt der Handlung stehen zwei unbeschwerte Cops, die entscheiden, einen ernsteren Fall in Angriff zu nehmen, in den ein Terrorist involviert ist. Ihre Mission verkompliziert sich, als sie entdecken, dass einer von ihnen mit der Zielperson in Verbindung steht.
Beide Darsteller haben bereits Erfahrung damit, Jungs in blauer Uniform zu spielen. Wahlberg bildete im vergangenen Jahr mit Will Ferrell ein ungleiches Polizistenpaar in "Die etwas anderen Cops" und Jonah Hill arbeitet im Moment als Mitglied einer Polizeieinheit an der Leinwandversion von "21 Jump Street". Bis zur Umsetzung von "Good Time Gang" wird wohl noch einige Zeit vergehen, denn die Terminkalender der beiden Mimen sind ziemlich voll. Wahlberg dreht derzeit Seth MacFarlanes "Ted" und ist anschließend mit "The Silver Linings Playbook" beschäftigt. Hill wird nach "21 Jump Street" zunächst an seiner neuen Fox Serie "Allen Gregory" arbeiten.