Mein Konto
    Thomas Jane "zu weiß" für Sylvester Stallones "Headshot"

    Warner Bros. sucht einen Ersatz für Thomas Jane. Der wird nun, anders als geplant, doch nicht neben Sylvester Stallone in dem Crime-Thriller "Headshot" zu sehen sein – weil er "zu weiß" ist.

    Eigentlich sollte "The Punisher"-Star Thomas Jane ("Der Nebel", "Hung - Um Längen besser") noch in diesem Monat für den Crime-Thriller "Headshot" vor der Kamera stehen. Wie AICN nun jedoch meldet, will Warner Bros. Jane offenbar durch einen dunkelhäutigeren Schauspieler ersetzen. Das Studio glaube, dass der Film damit mehr Zuschauer ansprechen und an den Kinokassen potentiell ein größerer Erfolg werden könnte.

    Hauptdarsteller Sylvester Stallone und Regisseur Walter Hill ("Nur 48 Stunden") sind von dieser Idee offensichtlich nicht so begeistert – beide wollen, dass Jane bleibt. Das letzte Wort werden aber wohl die Studio-Bosse haben.

    In "Headshot" tut sich ein Auftragskiller aus New Orleans (Sylvester Stallone) mit einem jungen Detective des NYPD zusammen, um einen Fall aufzuklären. Die Ermittlungen führen die beiden von den hintersten Gassen New Orleans bis in die obersten Etagen der Macht in Washington D.C. Das ungleiche Duo räumt dabei jeden aus dem Weg, der sich ihnen in die Quere stellt.

    Der Kinostart für "Headshot" ist für 2012 geplant. Da sich Warner Bros nun aber nach einem neuen Partner für Stallone umsehen muss, wird sich der Drehbeginn verzögern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top